TSV Moorenweis e.V.

Unser Verein, der TSV Moorenweis e.V. seit 1920

Der TSV Moorenweis wurde am 08. August 1920 – damals noch als TV Moorenweis – von 25 tatkräftigen Männern gegründet. Heute ist der TSV ein vitaler Sportverein,der seinen über 1.500 Mitgliedern ein großes und abwechslungsreiches Sportprogramm bietet. Als gemeinnütziger Verein ist das nur möglich, durch die große Bereitschaft vieler Mitglieder, sich ehrenamtlich zu engagieren und einzubringen.

0 +

Unser Vereinsvorstand

Hubert Leib

0173 / 9831376 oder kontakt@tsvmoorenweis.de

Wolfgang J. Vogt

0151 / 21347548 oder kontakt@tsvmoorenweis.de

Monika Vogt

08146 / 1605 oder kontakt@tsvmoorenweis.de

Irmgard Sigl

08146 / 1564 oder kontakt@tsvmoorenweis.de

Unsere Geschichte

Mehr zu lesen ab Seite 13 in unserer Festschrift, welche  zum 100-jährigen Gründungsjubiläum im Jahr 2020 erschienen ist.

Sportlich und Gesellschaftlich engagieren

Kontakt

Schicken Sie uns gerne an kontakt@tsvmoorenweis.de eine Mail an den Hauptverein. Sie wird an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Weitere Kontaktinformationen zu den Abteilungen und Mannschaften finden Sie in den jeweiligen Unterseiten.